romina logo VITAL
Karin Röthlisberger
+41 (0)79 486 80 38
karin@orosport.ch
oro = italienisches Wort für Gold.
Für uns von orosport sind deshalb Vitalität und Gesundheit das Wertvollste, das jeder Mensch besitzen kann. Als Therapeutin ist es mein Ziel, deine Vitalität zu verbessern und zu erhalten.
Physiotherapie

Ob auf ärztliche Verordnung oder als SelbstzahlerIn, gerne helfe ich dir, deine Gesundheit wieder zu erlangen und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Folgende Therapieformen biete ich an:

Manuelle Therapie: z.B. Gelenksblockaden (Maitland Konzept)

Muskuläre Behandlungstechniken z.B. bei Verspannungen, muskulären Verletzungen (manuelle Triggerpunkttherapie)

Aktive Therapie z.B. Rehabilitation nach Operationen/Verletzungen, bei Instabilitäten, fehlender muskulärer Kontrolle, Schwäche (Sportphysiotherapie ESP)

Behandlung chronischer Schmerzen

Niederfrequenter Strom (BEST), TENS, Compex

Organetik

Organetik ist ein Bioresonanzverfahren, bei dem der Mensch von A-Z durchgecheckt wird (z.B. die Organe, die Wirbelsäule, das Nervensystem, etc.).  Nebst dem Körper geht die Organetik auch auf Geist und Seele ein. Emotionale Belastungen wie Ärger, Ängste, Sorgen, aber auch Stressbelastungen und traumatische Erlebnisse können unsere Gesundheit aus dem Gleichgewicht bringen und die natürliche Eigenschwingung jeder einzelnen Struktur blockieren.

Rudolf Herde, dem Entwickler dieses Verfahrens, gelang es, sogenannte «Energetische Programme» zu speichern. Mittels der Organoplatte gelingt es, dich zu harmonisieren.

Mit Organetik zurück zur Eigenschwingung!

Massage
Klassische Massage
(EMR Anerkennung)
Triggerpunktmassage
Sportmassage