Über uns

lebe, um zu lernen,
lerne, um zu leben!

oro sport steht für Tennis,
Training und Vitalität.

Wir freuen uns, dich dabei mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zu begleiten!

Romina Oprandi

«Mein Name ist Romina Oprandi. Ich bin am 29.03.1986 in Bern geboren, wo ich bis heute wohnhaft bin. Ich spreche 6 Sprachen, bin sportbegeistert und reise gerne. Tennis war schon immer meine grosse Leidenschaft, weshalb ich nach dem Junioren Weltmeistertitel eine Karriere als Profi eingeschlagen habe. Meine beste WTA Klassierung war 32. Ich bin mehrmalige Schweizermeisterin, Fedcup Spielerin und durfte während meiner Karriere viele Highlights erleben. Darunter mehrere Turniersiege, die mehrmalige Teilnahme an allen Grandslams, die Siege über ehemalige Top 10 Spielerinnen, wie Clijsters, Schiavone, Kuznetsova, Ivanovic und Stosur.
Mit der Gründung von oro sport und der Übernahme des Sportcenter Thalmatt ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Ich freue mich, als Tenniscoach und Personaltrainerin meine Erfahrung und Leidenschaft an motivierte Sportler und Sportlerinnen weiterzugeben.»

Karin Röthlisberger

«Mein Name ist Karin Röthlisberger. Ich bin am 16.11.1990 in Bern geboren und bis heute wohnhaft. Meine Leidenschaft sind der Mensch und seine Gesundheit. Deshalb entschied ich mich, Physiotherapeutin zu werden. Nach dem erfolgreichen Abschluss als Sportphysiotherapeutin bekam ich die Möglichkeit, auf der WTA Tennistour tätig zu sein. Mit der Gründung von oro sport ist nun der Traum der Selbständigkeit in Erfüllung gegangen. Ich freue mich, meine Patienten und Patientinnen in ihrer Vitalität zu unterstützen, so dass sie ihren Alltag, ihren Beruf und ihre Hobbys beschwerdefrei und aktiv geniessen können.»